• Was k├Ânnen wir f├╝r Sie tun?
  • Hausautomation - Smarthome?
  • Video├╝berwachung?
  • Datensicherung?
  • VDSL - Hardware - Installation - Auftragsannahme
  • Datenrettung?
  • Ausfallsicherheit?
  • Netzwerke oder IP-Telefonie?
  • Messagingsysteme?
  • Neue PCs - Notebooks - Server? Wir fertigen noch selbst! Individuell!
  • Na dann. Aber wir finden schon etwas! Fragen Sie uns doch einfach.

Die Telekom hat Ihren Anschluss gek├╝ndigt? KAPA hilft!

Im Rahmen der Modernisierung der Netze m├Âchte die Telekom im Jahr 2018 alle Telefonanschl├╝sse von ISDN auf die zeitgem├Ą├če IP-Technik umstellen.

Inhaber von ISDN-Anschl├╝ssen werden angeschrieben und die Vertr├Ąge werden durch die Telekom fristgerecht zum Laufzeitende gek├╝ndigt.

Was tun, wenn die Telekom den Vertrag einfach so k├╝ndigt?

Sie k├Ânnen sich bei der Telekom melden, telefonisch die Umstellung beauftragen und werden dann zu einem Termin umgestellt. Was Sie aber nicht wissen: Ihre bisherige Telefonanlage und Ihr Router werden m├Âglicherweise nicht mehr funktionieren!
Gerne bietet Ihnen die Telekom dann neue Ger├Ąte an, die Sie mieten oder kaufen, schickt Ihnen diese zu und die Inbetriebnahme und Einrichtung bleibt im Normalfall Ihnen ├╝berlassen.

Was die Wenigsten wissen:
Alles l├Ąuft von da ab nur noch ├╝ber den Router. Es kann Ihnen passieren, da├č Sie auch noch Kabelarbeiten oder Umverkabelungen durchzuf├╝hren m├╝ssen, wenn Sie Ihr Telefon derzeit an einem anderen Platz benutzen als den Router!

Warum kompliziert, wenn es einfach geht? Kommen Sie zur KAPA Computer GmbH.

Es geht auch entspannter! Mit uns!

Sobald auch Sie betroffen sind, rufen Sie uns doch einfach an. Als Telekompartner ├╝bernehmen wir die gesamte Abwicklung f├╝r Sie, in einem pers├Ânlichen Gespr├Ąch, kl├Ąren wir Fragen, finden f├╝r Sie den richtigen neuen Tarif und f├╝llen gemeinsam mit Ihnen den neuen Vertrag aus. Danach k├╝mmern wir uns um den Umschalttermin und pr├╝fen, ob Ihre Hardware noch weiterverwendbar ist. Gerne schauen wir uns auch vor Ort an, was Sie derzeit nutzen und zeigen Ihnen Optimierungsm├Âglichkeiten auf. Was weiterzuverwenden ist, werden wir weiterbenutzen, sofern Sie es nicht anders w├╝nschen!

Ansonsten finden wir sicher eine L├Âsung, als langj├Ąhriger zertifizierter AVM-Partner z.B. eine passende FRITZ!Box. Die funktioniert wunderbar und kann richtig viel!

Der weitere Ablauf ist, dass wir uns den Termin vormerken, Ihnen - falls erforderlich - die neue Hardware beschaffen und vorbereiten.
Am Schalttermin werden wir dann die durch uns vorbereiteten Ger├Ąte bei Ihnen vor Ort in Betrieb nehmen, bringen Sie wieder ins Netz und weisen Sie ein.
Sofern Sie bisher WLAN-Schwierigkeiten hatten oder Erweiterungsw├╝nsche, haben wir entsprechende Erweiterungsger├Ąte gleich mit und versuchen, auch das gleich mit zu l├Âsen!

Selbstverst├Ąndlich stehen wir Ihnen auch danach f├╝r Fragen und Hilfe zur Verf├╝gung, um Ihnen den Umstieg so leicht wie m├Âglich zu machen.

Und was ist Ihr Aufwand?

Uns rechtzeitig informieren und eine Unterschrift unter dem Telekomvertrag leisten.

Ist das einfach?

Worauf warten Sie?

Sie erreichen uns Mo.-Fr. von 9:00-17:00 Uhr unter der Rufnummer 02361 3773-0

 

Pflichtinfo lt. DSGVO:
Um unsere Webseite f├╝r Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie bis zum Widerruf der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen, auch zum Widerspruch, entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerkl├Ąrung.