Was? Das machen Sie auch?

Das hätte ich vorher wissen müssenImmer wieder passiert es uns, dass Kunden zu uns kommen und uns diese Frage stellen. Und was ist die Folge, wenn sie unsere Antwort hören? Erstaunte Gesichter und der Satz:

"Das hätte ich früher wissen müssen, dann wäre ich gleich zu Ihnen gekommen ..."

Häufig kommt diese Frage leider erst, nachdem der Kunde woanders etwas gekauft hat und Probleme auftauchen. Erst dann erkennt er, wem er sein Vertrauen geschenkt hat!

Aus diesem Grund haben wir versucht, in dieser Unterrubrik unser Gesamtangebot überschaubar darzustellen in der Hoffung, dass Sie einen groben Überblick erhalten, was wir überhaupt leisten.

Sollten Sie etwas nicht finden, heißt das nicht automatisch, dass wir es nicht anbieten. Fragen Sie uns bitte!

Was für Sie ein Problem ist, ist für uns eine Herausforderung. Wir werden sie ganz sicher lösen!

Ob eine neue Tintenpatrone, ein Farbband, CDs, das defekte Handy, das Notebook, das der Schwerkraft gefolgt ist, die zu rettenden Daten Ihrer Festplatte oder nur der falsch eingesetzte Toner, wir haben Ihre Lösung!

Auf alle Fälle können wir Ihnen zusichern, dass wir uns Ihrer Sache fachgerecht und motiviert annehmen und  den nötigen Sachverstand mitbringen. Immer, wenn Sie uns brauchen! 

Ein Partner für wirklich alle Belange der IT und Kommunikationstechnik! Auch nach dem Kauf!

KAPA! Service der begeistert!